Versand & Lieferung

Alle Bestellungen bei Hey Happiness werden innerhalb von einem Werktag (innerhalb von 24h) bearbeitet und dann mit der vorgewählten Versandart versandt.

Wir bieten einen zuverlässigen und kostengünstigen nationalen und internationalen Versand an (DHL und Deutsche Post).

Lieferort Bestellung Versandart Preis (EUR)
Deutschland < 20 € Deutsche Post ohne Sendungsverfolgung 3.80
> 20 € Kostenlos
< 39 € DHL Paket 3.80
> 39 € Kostenlos
Andere Länder < 39 € Deutsche Post ohne Sendungsverfolgung 4.00
> 39 € Kostenlos
< 89 € Deutsche Post mit Sendungsverfolgung 6.00
> 89 € Kostenlos

Bitte stellen Sie sicher, dass die Lieferadresse korrekt angegeben wird (vollständiger Name des Empfängers, Straße, Hausnummer, Postleitzahl und evtl. zusätzliche Adressangaben/Ergänzungen). Wir sind nicht für Fehler oder Fehlzustellungen zuständig, wenn die Lieferadresse falsch angegeben wurde.

Bevor Sie die Versandart auswählen, bitte prüfen Sie ob für das Bestimmungsland eine Sendungsverfolgung möglich ist.

Deutsche Post bietet die Option mit End-to-End Tracking und Haftung für folgende Länder:

EU: Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn & Zypern

Non EU: Ägypten, Albanien, Andorra, Angola, Argentinien, Australien, Barbados, Belarus, Brasilien, Burkina Faso, China (VR), Gibraltar, Großbritannien, Hongkong, Island, Israel, Japan, Kambodscha, Kamerun, Kanada, Kasachstan, Korea, Republik (Südkorea), Liechtenstein, Malaysia, Mikronesien (USA), Neuseeland, Norwegen, Oman, Puerto Rico (USA), Russische Föderation, Schweiz, Serbien, Singapur, Swasiland, Thailand, Trinidad und Tobago, Türkei, USA, Vereinigte Arabische Emirate & Zypern (nördlicher Teil)

Bitte beachten Sie, dass bei Sendungen in Nicht-EU-Länder zusätzliche Steuern, Zölle oder Zollabfertigungsgebühren anfallen können. Die Zahlung dieser Zusatzkosten liegt nicht in der Verantwortung von Hey Happiness und muss vom Kunden direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden gezahlt werden. Einzelheiten erfragen Sie bitte bei den jeweils zuständigen Behörden in Ihrer Region oder in Ihrem Land.

Lieferzeiten

Lieferort Lieferzeit
Deutschland 1 bis 3 Werktage
Europa bis zu 7 Werktage
Weltweit 8 bis 14 Werktage

Die angegebenen Lieferzeiten sind als Richtwert zu sehen, da sie auf Grund von nicht beeinflussbaren Umständen (z.B. Zollkontrolle, Wetterbedingungen) variieren können.

Shipping & Delivery

All orders from Hey Happiness are processed within 1 business day (within 24 hours), and then shipped to you according to the selected shipping method.

Hey Happiness offers reliable and economical shipping with DHL and Deutsche Post (German Post). We offer both national and worldwide delivery.

DESTINATION TOTAL SHIPPING METHOD PRICE (EUR)
Germany < 20 € Deutsche Post no tracking 3.80
> 20 € Free
< 39 € DHL Paket 3.80
> 39 € Free
Other countries < 39 € Deutsche Post no tracking 4.00
> 39 € Free
< 89 € Deutsche Post with tracking 6.00
> 89 € Free

Please make sure the delivery address is entered correctly (including full name of the receiver, street name and house number, zip code and any detail that applies). We are not responsible for mistakes or delivery failure due to incorrect delivery address provided.


Before selecting your shipping option please check carefully if your country of destination is in the list of countries with end-to-end tracking available.

Deutsche Post provides end-to-end tracking and liability for the following countries:

Within the EU: Austria, Belgium, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Netherlands, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain & Sweden

Outside of the EU: Albania, Andorra, Angola, Argentina, Australia, Barbados, Belarus, Brazil, Burkina Faso, Cambodia, Cameroon, Canada, China (PRC), Egypt, Gibraltar, Great Britain, Hong Kong, Iceland, Israel, Japan, Kazakhstan, Liechtenstein, Malaysia, Micronesia (USA), New Zealand, Northern Cyprus, Norway, Oman, Puerto Rico (USA), Russia, Serbia, Singapore, South Korea, Swaziland, Switzerland, Thailand, Trinidad and Tobago, Turkey, United Arab Emirates & United States

Please note that with shipments to non-EU countries, additional taxes, custom duties, or custom clearance fees may incur. The payments of such additional charges are not the responsibility of Hey Happiness and must be paid by the customer, directly to their respective customs or tax authorities. Please contact the relevant authorities in your area or country for more details.

Delivery Time

DESTINATION DELIVERY TIME
Germany 1-3 working days
Europe up to 7 working days
Worldwide 8-14 working days

Delivery time may vary due to reasons out of our control (for example, weather conditions or customs control). Please take these values as estimates.